Wo bekomme ich Schleifsteine?

Ich verkaufe keine Schleifsteine, sondern helfe den Leuten, einen guten Laden zu finden, der sie zu einem fairen Preis verkauft. Ich tue dies, weil ich glaube, dass der Verkauf von Schleifsteinen nicht immer bedeuten muss, viele Steine von einer großen Marke wie Vostok zu kaufen. Meiner Meinung nach gibt es in Deutschland, aber auch in anderen europäischen Ländern viele tolle Orte zum Schleifen von Steinen. Ich weiß, dass viele Menschen hier in Deutschland nicht die beste Qualität Steine auf eigene Faust bekommen können, aber ich habe viele Freunde, die das tun, und ich würde gerne jedem, der in Deutschland ist, helfen, einen guten Stein zum Schleifen oder etwas anderes zu kaufen, das man für eine lange Zeit verwenden kann.

Sie könnten auch an:

Die Steinfabrik hat einen großartigen Artikel über ihre Steinfabrik, sie erklären den Prozess und wie sie es tun (Link zum Artikel). Es gibt auch viele interessante Artikel über Schleifsteine hier auf diefotosynthese. Ich liebe die Art und Weise, wie der Artikel weitergeht und weiter darüber, wie die Steinfabrik es macht, was sie anders machen und wie es gemacht wird (man kann sogar einige Bilder aus ihrer Fabrik verwenden), und warum es eine großartige Seite zum Lesen ist. Es ist schön, all die Leute zu sehen, die das schon lange machen, die die Ins und Outs der Fabrik kennen und wie man Steine am besten schleift. Es gibt eine Menge von guten Grindstone Bewertungen im Internet zu, aber hier finden Sie die ehrlichsten Bewertungen, die ehrlich und detailliert sind. Die meisten Rezensenten werden nicht bezahlt und haben in der Regel viele Informationen und Fotos, um ihnen zu erklären, was sie tun und wie es funktioniert. Ein großartiges Beispiel für eine gute Bewertung ist dieses, das ich über das Schleifen von Steinen für The Stone Factory geschrieben habe. "Die Steinfabrik produziert seit 1979 Schleifsteine. In dieser Zeit haben sie viele neue Technologien und Systeme entwickelt, die es ihnen ermöglicht haben, einen viel feineren und feineren Stein als je zuvor zu produzieren. Folglich ist es bestimmt sinnvoller als Schleifsteine. Die Steinfabrik produziert auch eine breite Palette von anderen feinen Steinarten, einschließlich verkohlte Steine, Borosilikatsteine und Quarzstein. Sie sind ein bekannter Name in der Steinindustrie und sind bekannt für ihre Qualität und Service" Ich schleife seit den späten 1970er Jahren Steine und bin sehr stolz darauf, wie lange ich es schon gemacht habe. Seit über dreißig Jahren mache ich Steine professionell. Mein erster Mahlstein stammt eicht von meinem Großvater, der in der Steinfabrik arbeitete. Er nahm die Steine, die wir gekauft, polierte sie und schickte sie mir dann zum Mahlen und Verpacken. Als ich sechzehn war, hatte ich einen Freund, der ein guter Steinschleifer war, ich nahm seine Steine mit nach Hause, polierte sie und an, sie zu mahlen.